Krimilesung auf Schloss Burgrain am 25. Juli 2015 - Tatort Isen



Tatort Isen

Wer hat den Heiligen Zeno aus der Isener Kirche gestohlen?
Der Wilderer Martl aus Mais oder der Burgherr, der Tschinkel Luck aus Burgrain?


Wenn Django und seine Oma ermitteln da gibt's kein Radi.
Und wenn der Isener Autor Leonhard F. Seidl seinen druckfrischen "Kriminellen Freizeitführer für Oberbayern" in einer szenischen Lesung im Schloss Burgrain präsentiert, schon gar nicht.
Das Publikum darf dann auch noch die Lösungen seiner Rätselkrimis erraten, die im Sammelband "Django ermittelt in Bayern" erschienen sind.

"Leonhard F. Seidl und seine Krimis: Spannend, lustig und urbayerisch" (Donaukurier).

In weiteren Rollen:
Pfarrer: Pfarrer Kriechbaumer
Leonhard F. Seidl: Django
Musik: Lenny Giesinger.


[IMAGE] [IMAGE]
Copyright (c): Katrin Heim

[IMAGE] [IMAGE]

[IMAGE] [IMAGE] [IMAGE]